Bürokraft (m/w/d) Kinder- und Familienzentrum Schönbuch in Teilzeit

Stadt Leinfelden-Echterdingen

Leinfelden-Echterdingen

Behörden

Leinfelden-Echterdingen

Wo sonst treffen Flughafen, Messe, Autobahn und B27 mit den unterschiedlichen Infrastruktureinrichtungen aufeinander und wo sonst kann man in einem der wirtschaftsstärksten Orte der Region in einem familienfreundlichen und familiären Team arbeiten? Die Stadt LE bietet Ihnen mit sowohl hochtechnisierten als auch kleinstädtisch geprägten Räumen ein vielfältiges und anspruchsvolles Aufgabenfeld. Zur Verstärkung unseres Teams im Amt für Schulen, Jugend und Vereine bei der Stadt LE suchen wir zum frühestmöglichen Zeitpunkt eine Bürokraft (m/w/d) Kinder- und Familienzentrum Schönbuch Kennzahl 40347 Ihre Aufgaben: Unterstützung der Einrichtungsleitung in allen administrativen Tätigkeiten Führen von Ordnungs- und Ablagesystemen Formularwesen und Anfertigen von Protokollen Koordinieren und Kontrollieren von Bestellungen und Lagerbeständen Diverse Kassenführung Telefondienst und Assistenz in der Bearbeitung von Posteingang und -ausgang Ihr Profil: Kenntnisse im kaufmännischen Bereich sind von Vorteil Sehr gute EDV-Kenntnisse und gute kommunikative Fähigkeiten sowie schriftliches Ausdrucksvermögen Engagement, Flexibilität und hohe Einsatzbereitschaft zeichnen Sie aus Sie pflegen einen offenen und aufmerksamen Kontakt zu Kindern, Eltern und Erziehern Was wir bieten: Vergütung im Beschäftigungsverhältnis bis Entgeltgruppe 4 TVöD Einen unbefristeten Beschäftigungsumfang von 30% (11,7 Std. / Wo.) Flexible Arbeitszeiten Betriebliche Altersvorsorge Berufliche Qualifizierung, internes sowie externes Fortbildungsprogramm 75% ÖPNV-Zuschuss, Dienstrad-Leasing Betriebliches Gesundheitsmanagement Für weitere Auskünfte zum Aufgabengebiet und zu den Arbeitszeiten steht Ihnen Frau Schierle-Wenger, Tel. 0711/1600-301, gerne zur Verfügung. Tarifliche Auskünfte erhalten Sie bei der Personalabteilung unter Tel. 0711/1600-298. Bei gleicher Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung werden schwerbehinderte Menschen nach Maßgabe der gesetzlichen Vorgaben vorrangig berücksichtigt. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich bitte online unter www.jobs-le.de bis spätestens zum 05.05.2024. Stadt Leinfelden-Echterdingen - Personalabteilung - Marktplatz 1 - 70771 Leinfelden-Echterdingen

Sachbearbeiter (m/w/d) im Gewerbe- und Waffenwesen Schwerpunkt Waffenrecht

Bürokraft (m/w/d) Kinder- und Familienzentrum Schönbuch in Teilzeit

GIS-Administration / -Koordination (m/w/d) in Teilzeit

Pflegefachkräfte (m/w/d)
   Seniorenquartier Wesertalblick (Mahndorf)

Maschinen - und Anlagenführer (m/w/d)
   Aufbereitungszentrum Nürnberg DIE GRÜNEN ENGEL (Eibach)

Kommissionierer (m/w/d)
   t-log trinklogistik GmbH (Daberg)